Gabriele Hornig – Persönlich

Gabriele Hornig Portrait

Ich stamme aus Graz, wo meine Eltern ein Feinkostgeschäft für Lebensmittel, Kaffee und Tee führten. In diesem Umfeld habe ich meine ersten Erfahrungen über die Verbindung zwischen persönlichen Beziehungen und wirtschaftlichem Denken gemacht.

Nach dem Studium der Betriebswirtschaft in Graz arbeitete ich in internationalen Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungskanzleien in Wien, London, Budapest und zuletzt wieder in Wien.

Seit 2008 bin ich als freiberufliche Steuerberaterin, eingetragene Wirtschaftsmediatorin und zertifizierte Trainerin in meiner eigenen Kanzlei tätig.

In meiner Freizeit genieße ich es zu wandern, Rad zu fahren, Schitouren zu gehen und zu reisen. Ich singe in einem Chor und schreibe gerne. Auch Lesen, Theater, Kabarett und Musik sind für mich wichtiger Ausgleich. Sehr gerne treffe ich mich mit anderen Menschen zum Meinungsaustausch.

Download: CV GabrieleHornig